Freitag, 26. März 2010

Marketing Management

Marketing-Management beinhaltet die Auswahl Zielmärkte, die nicht nur neue Kunden, Sondern auch Weiterhin Die bestehenden. Es ist ein Business-Thema, das für Forschung und Studium der praktischen Anwendungen der Marketing-Techniken und die Verwaltung der Marketing-Ressourcen basiert. Wer zeichnet sich in diesem Bereich als Marketing Manager bekannt. Die Aufgabe der Marketing-Manager ist es, den zeitpunkt und die Höhe der Nachfrage der Kunden Beeinflussen, um den Umsatz zu helfen. Es hängt wirklich von der Größe des Unternehmens und der Umwelt in den Unternehmen der Industrie. Wie, wird wenn er arbeitet in einem großen Produktionsunternehmen, er General Manager für ein bestimmtes Produkt Kategorie, um ihn übertragen werden, und er wird für die Gewinn-und Verlustrechnung verantwortlich in Bezug auf das Produkt. Und in kleinen Unternehmen gibt es keine Marketing-Manager als seine Aufgabe ist es, von den Partnern des Unternehmens übernommen.

Erstellen und Vermittlung bester Kunde schätzt die Anzahl der Kunden zu erhöhen. Die getroffenen maßnahmen und Ressourcen genutzt, um Bestehende Kunden zu pflegen und neue Kunden gefallen unter Marketing-Management. Der Umfang ist recht groß, da es nicht nur aus der Entwicklung eines Produktes, Sondern auch behalten sie. Der Begriff Marketing-Management hat viele Definitionen. Es kommt wirklich auf einzelne Unternehmen und wie die Marketing-Abteilung Funktionen und Aktivitäten der Anderen Abteilungen wie zu finanzieren, Preisgestaltung und Vertrieb.

Vor der Entscheidung über eine Marketing-Strategie ist das Unternehmen in ein Do-Eingehende Studie über ihr Geschäft und der Markt. Hier werden Marketing-Management geht mit der strategischen Planung. Normalerweise sind die Marketing-Strategien gibt drei Arten, Kundenanalyse, Unternehmens-Analyse und Wettbewerbsanalyse. Mit Hilfe des Kunden-Analyse ist der Markt in verschiedene Arten von Kunden aufgeschlüsselt. Die Marketing-Management erkennt die Merkmale und die Anderen Variablen jeder Gruppe. Sie sind geografische Lage, demographische, Verhaltensmuster und Kunden benötigen. Wie eine Gruppe von Personen erkannt werden, kann weniger preissensibel, kauft oft und wachsen. Solche Gruppen werden konnen, die auf umfangreichen Investitionen gearbeitet, wie sie das Geld und Zeit wert sind. Sie können nicht nur diese Kunden zu behalten und neue Kunden in dieser Gruppe, aber sie Können auf die sehr weit umkehren Kunden, die gehören nicht zu dieser Gruppe zu gehen. Verständnis für die Bedürfnisse macht den Erwartungen des Kunden, die pro ihre Zufriedenheit erfüllt werden, besser als die Wettbewerber, die einen höheren Umsatz und Gewinn der Hand führen wird.

Company Analyse zeigt die Kostenstruktur und die Ressourcen des Unternehmens und Kostenposition, wenn die Wettbewerber verglichen. Die Bilanzierungs-Manager verwenden, um mehr über den erzielten Gewinnen durch ein bestimmtes Produkt. Von Zeit zu Zeit werden Prüfungen durchgeführt, um über die Stärken der verschiedenen Marken des Unternehmens zu untersuchen.

Marketingspezialisten mit Konkurrenten Analysen aufbauen Detail Kundenprofile. Es gibt ein klares Bild über die Stärken und Schwächen des Unternehmens im Vergleich zu einem Wettbewerber. Die Konkurrenten Kostenstruktur, Ressourcen, Positionierung im Wettbewerb, das Ausmaß der vertikalen Integration, Produktdifferenzierung, und Gewinne sind im Detail studiert und sind im Vergleich zu dem, was Unternehmen tun, ist in diesen Bereich.

Die Marketing-Management-Marketing-Analyse zu tun, führt die Marktforschung. Die häufigsten dieser Untersuchungen sind qualitative Marktforschung, quantitative Marktforschung, experimentelle Techniken und Beobachtungstechniken.

Nach all den Studien und Forschungen durchgeführt werden, die einfacher für die Marketing-Manager für strategische Entscheidungen zu treffen und sie dann einer Marketingstrategie, um die Gewinne und Erträge Ihrer Unternehmen zu steigern Design. Die anderen Ziele können sein Gewinn auf lange Sicht, Marktanteil und Umsatzwachstum.

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